RSS Feed

Postings im April: Mehr schreiben mit der A to Z Challenge

1

22. März 2014 von

http://www.a-to-zchallenge.com/p/a-to-z-challenge-sign-uplist-2014.html
Der April bringt für mich nicht nur den lang ersehnten Frühling noch mehr in Schwung, sondern fordert mich auch heraus: Die Abstände zwischen meinen Posts sind recht lang, was daran liegt, dass mir nicht wahnsinnig viel Zeit bleibt im Alltag, Bücher zu lesen, die mich persönlich interessen. Außerdem muss ich nach dem Lesen noch eine Weile darüber nachdenken, bevor ich etwas schreibe. Daraus resultiert manchmal, dass ich eine gewisse Schreibhemmung entwickle, die kontraproduktiv ist.

Deshalb macht der April in diesem Jahr alles neu: Einen Monat lang dauert die A to Z Challenge, 26 Tage davon wird man aufgefordert einen Post zu verfassen. Inhaltlich bleibt es offen, worüber man schreibt, die einzige Vorgabe ist ein Buchstabe des Alphabets.Natürlich wird es inhaltlich auch um Bücher gehen, aber was genau ich in meinem Posts behandeln werde, verrate ich euch kurz vor dem Start.


1 comment

  1. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Nur leider werde ich im April wohl nicht dazu kommen.
    Und einen schönen Blog hast du :) Ich folge dir jetzt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.