RSS Feed

Montagsfrage 12: Rezensionen lesen

1

18. März 2014 von


Beides. Vor der Lektüre lese ich meistens Kurzrezensionen oder Kommentare, nach der Lektüre können es gelegentlich auch ganze Aufsätze sein, das hängt ein wenig vom Text ab.

Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen stört es mich auch überhaupt nicht, wenn die Rezension durchblicken lässt, was bis zum Ende passiert - das kann ich sehr gut wieder vergessen, oder es bleibt in meinem Kopf und stört mich dennoch nicht. Gerade bei Büchern, die nicht jetzt neu erscheinen lässt sich das häufig nicht vermeiden.

Mehr Antworten finden sich auf libromanie.de!



1 comment

  1. Ich bin auch so, wenn es nicht gerade zu detailliert beschrieben wird, kann ich schon im Hinterkopf behalten aber es stört mich nicht.
    Wobei auch manche Bücher gibt http://buchweltennotizen.wordpress.com/2013/10/17/das-phantom-des-alexander-wolf/ die nur einen Spoiler erlauben, der auch total tödlich fürs Lesen ist.
    Hoffe es ist okay, wollt dir die Sucherei ersparen. Ansonsten kannst den gerne löschen.
    Liebe Grüße
    Gregor

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.