RSS Feed

Montagsfrage 6

2

13. August 2013 von



Nach einer Woche, in der ich ausgesetzt habe, geht es jetzt weiter mit der wöchentlichen Montagsfrage von paperthin. Diese Woche lautet sie: Was benutzt du als Lesezeichen? Wie man sieht benutze ich meistens einfach irgendwas, was gerade herumliegt. Es folgt nun eine nicht repräsentative Auswahl von im Buch verbliebenen Lesezeichen.





1. Preisschilder gehen immer. Wenn sie halbwegs schön sind, wie im Beispiel oben, umso besser.
2. Wenn schon im Roman keine Liebe zu finden ist, dann wenigstens auf der Postkarte. Auch schön: Postkarten aus den Orten, in denen der Roman spielt.
3. Germanistik-Studienführer mit dem Flyer der psychologischen Beratungsstelle des Studentenwerks. Man weiß ja nie.
4. Geht auch immer: Eintrittskarten zu Museen oder obskuren Veranstaltungen.


2 comments

  1. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Postkarten von den Orten an denen der Roman spielt, als Lesezeichen zu verwenden :D Da könnte man ein (recht teures) Hobby draus machen ^^

    Liebe Grüße
    Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze meist auch nie Lesezeichen, sondern immer das was gerade zur Hand ist. Da bin ich wohl nicht die Einzige :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.