RSS Feed

Montagsfrage 9: Literaturportale

1

24. September 2013 von


Bist du in Literaturportalen oder Foren unterwegs?

Nicht sehr oft. Ich habe einen Account bei lovelybooks, den ich nutze, um Bücher zu tauschen und in wenigen Gruppen gelegentlich etwas zu schreiben. Gelegentlich kommen auch aus dieser Richtung Rezensionsexemplare und ich nehme an der einen oder anderen Leserunde teil. Die Rezensionen auf meinem Blog und bei lovelybooks sind übrigens auch nicht deckungsgleich. Wozu sonst einen Blog schreiben?

In eigener Sache: Der September ist bald vorbei und die Anzahl der Posts liegt doch deutlich unter denen der Vormonate. Das ist meiner Studienendphase geschuldet, die aber im Oktober merklich entspannter wird. Dann kann ich endlich lesen, was noch auf meinem persönlichen Stapel liegen geblieben ist, u. a. Petra Morsbach Dichterliebe, Jens Steiner Carambole und Uwe Tellkamp Der Turm. 


1 comment

  1. Schöner Blogg :) mal was anderes :)

    Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel laufen. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.